Uwe Klink - Freier Theologe (Logo)

Gästebuch

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Schön, wenn Sie so andere Menschen an Ihren Gedanken und Empfindungen teilhaben lassen. Natürlich lädt das Gästebuch auch einfach zum Stöbern ein, um etwas von meiner Arbeit zu erfahren. Viel Freude dabei!

Gästebucheintrag schreiben

Bitte geben Sie die dargestellte Zeichenfolge in das nachfolgende Formularfeld ein.
Sandra und Jörn
schreibt am 29.05.2011
Hallo Uwe!
Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Trauung am Samstag!
Wenn wir könnten, würden wir das direkt nochmal machen ;-)
Es war wunderschön und unsere Gäste waren mindestens so beeindruckt und ergriffen wie wir beiden selbst.
Dieser Tag wird für immer eine schöne Erinnerung bleiben!
Wir danken dir für alles und jeden Moment.
Viele liebe Grüße, Jörn und Sandra
Wilkening, Günter
schreibt am 02.03.2011
Sehr geehrter Herr Uwe Klink,

Ich freue mich auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und ich finde, dass die Menschen sich miteinander unterhalten sollten und aufeinander zugehen sollten.

Auch in Famillien sollte auf das Miteinander und das Füreinander wert gelegt werden, aber auch die Zivilkorage sollte nicht fehelen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
Wasserstrassenkreuz, Kanal/Weser
Ruth und Jürgen
schreibt am 14.09.2010
Lieber Uwe,

wir wollen uns bei Dir noch einmal für die wunderschöne & perfekte Trauung bedanken.
Du hast unsere Hochzeit genau so gestaltet, wie wir sie uns immer gewünscht haben. Aber was noch besser ist, es hat wirklich allen sehr gut gefallen. Selbst denen die vorher eher skeptisch waren.

Dank Dir war unsere Hochzeit etwas besonderes.


Könntest Du uns vielleicht die Rede zukommen lassen? Damit wäre dann auch unser "Hochzeitsalbum" komplett. Und wir werden mit Sicherheit den einen oder anderen Abend in Erinnungen schwelgen.


Liebe Grüsse aus (noch) Köln,


Ruth und Jürgen
Sarah & Volker
schreibt am 12.09.2010
Lieber Uwe,

wir erinnern uns so gerne an diesen wundervollen Tag zurück. Du hast diesen Tag für uns und unsere Gäste zu etwas besonderem und sehr persönlichem gemacht.
So, wie wir es uns erträumten, aber nicht real erwartet hätten.

Es war wie ein Wunder, dass du die Zeremonie draußen abhalten konntest (ohne Regen). Herrlich, unter freiem Himmel, an einem so schönen Flecken. Alles war perfekt vorbereitet, die Bestuhlung der Gäste, unsere "VIP-Plätze", den Aufbau der Musik und das Vorbereiten der "Steine".

Und dann Deine Rede:
Deine Worte gingen unter die Haut - und obwohl du uns nur kurz kennlerntest - war alles so treffend, als würdest du uns schon von Jugend an kennen.

Vielen, vielen Dank lieber Uwe!
Wir würden es wieder ganz genauso machen wollen - und auch nur mit dir als Redner.
Danke für diesen unvergesslichen Tag, der immer in unserem Herzen sein wird.

Alles Liebe und Gute! Herzlichst,
Sarah und Volker
Jess & Sebastian
schreibt am 12.09.2010
Lieber Uwe,

wir hatten einen traumhaften Tag und Deine Rede war der wundervolle und perfekte Auftakt hierzu. Unsere Trauung war dank Dir ein festliches und romantisches, zugleich aber auch humorvolles und fröhliches Ereignis. Dank Deiner Idee für einen wunderschönen kreativen Beitrag werden wir die lieben Wünsche unserer Gäste immer als Andenken an diesen Tag bewahren können. Vielen Dank nochmal für alles.

Du warst ein echter Glücksgriff für uns und wir danken Dir von ganzem Herzen!

Liebe Grüße von Jess und Sebastian
Claudia und Peter
schreibt am 08.09.2010
Lieber Uwe

Der Alltag hat uns wieder, doch möchten wir es uns nicht nehmen lassen, dir nochmals für die wunderschöne Zeremonie und für die interessanten Gespräche im Vorfeld zu danken! Es war ein wunderbarer Tag.. für uns und natürlich alle anderen ;-) Danke! Claudi und Piddi
Dr. Robert Barth
schreibt am 26.05.2010
Hallo Herr Klink!
Ganz herzlichen Dank für eine unheimlich schöne Trauung! Es war ein Traum und selbst nach ein paar Tagen schweben wir immer noch auf Wolke 7! :-)
Wir nutzen die Zeit und schreiben etwas in ihr Gästebuch, werden allerdings wenn wir zurück sind noch ein paar mehr Zeilen aufsetzen, dazu war die feier einfach zu unvergesslich. Nochmals Danke!
Sie haben alle in ihren Bann gezogen!

Stefanie & Robert Barth
Hellenschmidt
schreibt am 26.05.2010
Lieber Uwe,
vielen Dank für die wundervolle Zeremonie. Der Tag war schöner als wir es jemals erhofft hatten. Alle waren von deiner Zeremonie begeistert und offen- sichtlich auch von Dir. Du hast dafür ge- sorgt, dass dieser Tag für uns so schön, so feierlich und so echt war, dafür sind wir für immer dankbar.
Susi & Raphael
Karin & Peter W.
schreibt am 26.05.2010
Lieber Uwe,
vielen Dank für Deine wundervolle Trauungszeremonie. Ich hätte es mir nicht schöner erträumen können. Wir haben von allen Gästen ein so schönes Feedback bekommen, am liebsten würden wir das Ganze noch einmal wiederholen.
Wir bleiben in Kontakt!
Deine Karin & Peter
Thomas & Manuela O.
schreibt am 10.09.2009
Lieber Uwe,

vielen Dank für die super ausgeführte Trauungszeremonie. Tolle Gestaltung und gute Organisation. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben ausschließlich positives Feedback von den Gästen erhalten! Das hast Du toll gemacht, beeindruckend!

Wäre es möglich, von dem Text der Ansprache eine Abschrift zu bekommen? Gerne werden wir uns daran zurück erinnern.


Lieben Gruß Manuela und Thomas

Seite 1 2 3 4 5 6 7 

Uwe Klink • Telefon: 0 65 42 / 96 39 39 • E-Mail: info@diplomtheologe.de