Uwe Klink - Freier Theologe (Logo)

Gästebuch

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Schön, wenn Sie so andere Menschen an Ihren Gedanken und Empfindungen teilhaben lassen. Natürlich lädt das Gästebuch auch einfach zum Stöbern ein, um etwas von meiner Arbeit zu erfahren. Viel Freude dabei!

Gästebucheintrag schreiben

Bitte geben Sie die dargestellte Zeichenfolge in das nachfolgende Formularfeld ein.
Nadine & Alexander
schreibt am 15.08.2012
Lieber Uwe,

noch einmal VIELEN VIELEN DANK für das nette Kennenlernen und die tolle Trauung !

Uns haben ganz viele Leute im Nachhinein angesprochen und so von Dir, Deiner lockeren Art und der ganzen Zeremonie samt Einlagen geschwärmt. Es hat wirklich ALLEN sehr gut gefallen.

Wir hatten für Dich eigentlich noch ein kleines Dankeschön dabei, aber in der Aufregung haben wir leider nicht mehr dran gedacht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

Sobald wir die Bilder vom Fotografen haben, würden wir uns sehr freuen, Dir diese, bei einem Besuch an der Mosel, zu zeigen.

Übrignes: Um es nochmal auf den Punkt zu bringen, Du warst schließlich jeden Cent Wert :) Unser Bauchgefühl hat uns nicht enttäuscht !

Bleib einfach so wie Du bist !

Liebe Grüße, auch an die Familie.
Alexander & Nadine
Natalie und Arno
schreibt am 21.07.2012
Lieber Uwe,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für diesen einmaligen, unvergessenen Tag den Du mit deiner Rede zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Auch unsere Gäste waren sehr angetan. Wir haben schon die Befürchtung das wir in den nächsten Jahren öfters auf eine freie Trauung müssen. Ganz liebe Grüße und von Herzen alles Gute. Wünschen wir Dir und deiner Familie.
Familie Pizzaro
schreibt am 05.05.2012
Liebe Uwe,
das Kloster Machern ist wirklich eine tolle Adresse, Danke auch für diesen Vorschlag.
Wir wollten Dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich Dankeschön sagen. Es war beeindruckend, wie Du mit Worten jongliert hast und uns bewegt.
Es war so herzlich, fröhlich und passend.
Wir haben uns so voll und ganz wieder gefunden und konnten Dank Dir bei unser eigen Hochzeit entspannen.
Danke für diesen unvergessen Tag.
Deine Pizaros
Mayumi & Rolf
schreibt am 10.10.2011
Lieber Uwe,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Deine wunderschöne Rede bei unserer Hochzeit bedanken. Nicht nur uns hat es sehr gut gefallen, auch unsere Gäste waren begeistert.

Wir wünschen Deiner Familie und Dir alles Liebe!

Herzliche Grüße
Mayumi + Rolf
Julia & Sebastian B
schreibt am 05.10.2011
Lieber Uwe,
Vielen Dank für deine nette Email und entschuldige die späte Antwort.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Auch ein halbes Jahr nach der Hochzeit schauen wir uns noch ganz oft die Bilder an und erinnern uns an den tollen Tag zurück. Vielen Dank nochmal für deine wunderschöne und passende Trauzeremonie!
Das war deutlich mehr, als nur das i Tüpfchen!
Die Kiste mit den Wünschen hat einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmerschrank bekommen und wir freuen uns auf den Tag, an dem wir sie gemeisnam öffnen.
Gerne schicken wir dir ein paar von den Bildern, wir hoffen sie gefallen dir.
Viele liebe Grüße,
Julia & Sebastian
Karin & John
schreibt am 19.09.2011
Noch einmal auf diesem Wege:
Vielen,vielen Dank.

das was Du mit dieser Trauung geleistet hats und was Dir gelungen ist, ist nicht in Worte zu beschreiben.
Wirklich unbeschreiblich und wir hätten nicht gedacht, das Du uns noch mehr begeisterst.
DANKE.

Katrin und John mit Micha
Juni 2011
Sandra und Jörn
schreibt am 29.05.2011
Hallo Uwe!
Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Trauung am Samstag!
Wenn wir könnten, würden wir das direkt nochmal machen ;-)
Es war wunderschön und unsere Gäste waren mindestens so beeindruckt und ergriffen wie wir beiden selbst.
Dieser Tag wird für immer eine schöne Erinnerung bleiben!
Wir danken dir für alles und jeden Moment.
Viele liebe Grüße, Jörn und Sandra
Wilkening, Günter
schreibt am 02.03.2011
Sehr geehrter Herr Uwe Klink,

Ich freue mich auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und ich finde, dass die Menschen sich miteinander unterhalten sollten und aufeinander zugehen sollten.

Auch in Famillien sollte auf das Miteinander und das Füreinander wert gelegt werden, aber auch die Zivilkorage sollte nicht fehelen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen
Wasserstrassenkreuz, Kanal/Weser
Ruth und Jürgen
schreibt am 14.09.2010
Lieber Uwe,

wir wollen uns bei Dir noch einmal für die wunderschöne & perfekte Trauung bedanken.
Du hast unsere Hochzeit genau so gestaltet, wie wir sie uns immer gewünscht haben. Aber was noch besser ist, es hat wirklich allen sehr gut gefallen. Selbst denen die vorher eher skeptisch waren.

Dank Dir war unsere Hochzeit etwas besonderes.


Könntest Du uns vielleicht die Rede zukommen lassen? Damit wäre dann auch unser "Hochzeitsalbum" komplett. Und wir werden mit Sicherheit den einen oder anderen Abend in Erinnungen schwelgen.


Liebe Grüsse aus (noch) Köln,


Ruth und Jürgen
Sarah & Volker
schreibt am 12.09.2010
Lieber Uwe,

wir erinnern uns so gerne an diesen wundervollen Tag zurück. Du hast diesen Tag für uns und unsere Gäste zu etwas besonderem und sehr persönlichem gemacht.
So, wie wir es uns erträumten, aber nicht real erwartet hätten.

Es war wie ein Wunder, dass du die Zeremonie draußen abhalten konntest (ohne Regen). Herrlich, unter freiem Himmel, an einem so schönen Flecken. Alles war perfekt vorbereitet, die Bestuhlung der Gäste, unsere "VIP-Plätze", den Aufbau der Musik und das Vorbereiten der "Steine".

Und dann Deine Rede:
Deine Worte gingen unter die Haut - und obwohl du uns nur kurz kennlerntest - war alles so treffend, als würdest du uns schon von Jugend an kennen.

Vielen, vielen Dank lieber Uwe!
Wir würden es wieder ganz genauso machen wollen - und auch nur mit dir als Redner.
Danke für diesen unvergesslichen Tag, der immer in unserem Herzen sein wird.

Alles Liebe und Gute! Herzlichst,
Sarah und Volker

Seite 1 2 3 4 5 6 

Uwe Klink • Telefon: 0 65 42 / 96 39 39 • E-Mail: info@diplomtheologe.de