Uwe Klink - Freier Theologe (Logo)

Gästebuch

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Schön, wenn Sie so andere Menschen an Ihren Gedanken und Empfindungen teilhaben lassen. Natürlich lädt das Gästebuch auch einfach zum Stöbern ein, um etwas von meiner Arbeit zu erfahren. Viel Freude dabei!

Gästebucheintrag schreiben

Bitte geben Sie die dargestellte Zeichenfolge in das nachfolgende Formularfeld ein.
Steffi&Mark
schreibt am 03.01.2015
Lieber Uwe,
besser spät als nie :-)
Vielen Dank für die wundervolle und unvergessliche Trauung. Schöner hätte die Zeremonie für uns nicht sein können. Du hast mit deiner Trauung unseren Tag mehr als nur perfekt gemacht. Vielen Dank!
Und das trotz hohem Fieber und über 30 Grad.
Die liebsten Grüße aus München,
Mark & Steffi
Mischa
schreibt am 10.10.2013
Hallo Uwe

Ich dachte mir, ich weise dich mal auf unseren Beitrag über die tolle Hochzeit von Sven und Kerstin auf Burg Pyrmont hin, in dem du natürlich auch nicht fehlen durftest! Eine wirklich schöne, persönliche Trauung war das!

Grüße
Mischa von www.241day.de
C&B
schreibt am 25.08.2013
Hallo Uwe,

drei Monate ist es inzwischen her, dass du uns getraut hast. Mit ein paar Bildern von der Trauung wollten wir noch einmal danke sagen. Die Trauung hat allen Gästen super gefallen und uns natürlich auch besonders.

Nochmal vielen Dank, dass du mit den richtigen Worten dafür gesorgt hast, dass der 18. Mai 2013 einer der schönsten Tage unseres Lebens war!!!

Liebe Grüße
C
Carina & Stefan
schreibt am 16.08.2012
Lieber Uwe,

unsere wunderschöne Trauzeremonie im Nells Park in Trier haben wir sooo genossen!!
Deine Worte waren einfach passend und haben uns sehr berührt! Wir haben uns total wohl gefühlt, haben von Herzen gelacht und waren auch zu Tränen gerührt.

Unsere lieben Freunde und Verwandten waren nicht nur Zuhörer, sondern wurden, nicht zuletzt durch die Sandzeremonie, ein fester Teil unserer Trauung! Wirklich ALLE waren begeistert...sogar unsere liebe Oma (für die es bisher keine Alternative zur kirchlichen Trauung gab)!! ;-)

Wir werden an deine lieben Worte immer gerne zurück denken. Die Erinnerungen, die du uns geschenkt hast, sind unbezahlbar!...dafür sind wir dir unheimlich dankbar!

Viele liebe Grüße

Carina & Stefan

Nadine & Alexander
schreibt am 15.08.2012
Lieber Uwe,

noch einmal VIELEN VIELEN DANK für das nette Kennenlernen und die tolle Trauung !

Uns haben ganz viele Leute im Nachhinein angesprochen und so von Dir, Deiner lockeren Art und der ganzen Zeremonie samt Einlagen geschwärmt. Es hat wirklich ALLEN sehr gut gefallen.

Wir hatten für Dich eigentlich noch ein kleines Dankeschön dabei, aber in der Aufregung haben wir leider nicht mehr dran gedacht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

Sobald wir die Bilder vom Fotografen haben, würden wir uns sehr freuen, Dir diese, bei einem Besuch an der Mosel, zu zeigen.

Übrignes: Um es nochmal auf den Punkt zu bringen, Du warst schließlich jeden Cent Wert :) Unser Bauchgefühl hat uns nicht enttäuscht !

Bleib einfach so wie Du bist !

Liebe Grüße, auch an die Familie.
Alexander & Nadine
Natalie und Arno
schreibt am 21.07.2012
Lieber Uwe,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für diesen einmaligen, unvergessenen Tag den Du mit deiner Rede zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Auch unsere Gäste waren sehr angetan. Wir haben schon die Befürchtung das wir in den nächsten Jahren öfters auf eine freie Trauung müssen. Ganz liebe Grüße und von Herzen alles Gute. Wünschen wir Dir und deiner Familie.
Familie Pizzaro
schreibt am 05.05.2012
Liebe Uwe,
das Kloster Machern ist wirklich eine tolle Adresse, Danke auch für diesen Vorschlag.
Wir wollten Dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich Dankeschön sagen. Es war beeindruckend, wie Du mit Worten jongliert hast und uns bewegt.
Es war so herzlich, fröhlich und passend.
Wir haben uns so voll und ganz wieder gefunden und konnten Dank Dir bei unser eigen Hochzeit entspannen.
Danke für diesen unvergessen Tag.
Deine Pizaros
Mayumi & Rolf
schreibt am 10.10.2011
Lieber Uwe,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Deine wunderschöne Rede bei unserer Hochzeit bedanken. Nicht nur uns hat es sehr gut gefallen, auch unsere Gäste waren begeistert.

Wir wünschen Deiner Familie und Dir alles Liebe!

Herzliche Grüße
Mayumi + Rolf
Julia & Sebastian B
schreibt am 05.10.2011
Lieber Uwe,
Vielen Dank für deine nette Email und entschuldige die späte Antwort.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Auch ein halbes Jahr nach der Hochzeit schauen wir uns noch ganz oft die Bilder an und erinnern uns an den tollen Tag zurück. Vielen Dank nochmal für deine wunderschöne und passende Trauzeremonie!
Das war deutlich mehr, als nur das i Tüpfchen!
Die Kiste mit den Wünschen hat einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmerschrank bekommen und wir freuen uns auf den Tag, an dem wir sie gemeisnam öffnen.
Gerne schicken wir dir ein paar von den Bildern, wir hoffen sie gefallen dir.
Viele liebe Grüße,
Julia & Sebastian
Karin & John
schreibt am 19.09.2011
Noch einmal auf diesem Wege:
Vielen,vielen Dank.

das was Du mit dieser Trauung geleistet hats und was Dir gelungen ist, ist nicht in Worte zu beschreiben.
Wirklich unbeschreiblich und wir hätten nicht gedacht, das Du uns noch mehr begeisterst.
DANKE.

Katrin und John mit Micha
Juni 2011

Seite 1 2 3 4 5 6 7 

Uwe Klink • Telefon: 0 65 42 / 96 39 39 • E-Mail: info@diplomtheologe.de