Uwe Klink - Freier Theologe (Logo)

Gästebuch

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Schön, wenn Sie so andere Menschen an Ihren Gedanken und Empfindungen teilhaben lassen. Natürlich lädt das Gästebuch auch einfach zum Stöbern ein, um etwas von meiner Arbeit zu erfahren. Viel Freude dabei!

Gästebucheintrag schreiben

Bitte geben Sie die dargestellte Zeichenfolge in das nachfolgende Formularfeld ein.
Tammy & Steve
schreibt am 02.09.2015
Lieber Uwe...

Unsere Trauung liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber wir möchten dir auch an dieser Stelle noch einmal herzlich für die wunderbare Zeremonie danken! Sie war wunderschön und genau so wie wir sie uns gewünscht hatten! Alle waren restlos begeistert und oft haben wir von Gästen gesagt bekommen: wow der, der eure Zeremonie gemacht hat,war ja echt super! Und ja das warst du! Vielen vielen Dank! Wir würden dich immer wieder weiterempfehlen. Vielleicht sind ja jetzt einige unserer Gäste auf den Geschmack gekommen und sehen uns irgendwann auf deren Hochzeiten wieder ;)
vielen vielen Dank Uwe!!
Ani und Uli
schreibt am 30.08.2015
Lieber Uwe,
Wir möchten nochmals für diese wunderschöne und begeisternde Trauung bedanken. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können!
Bei unsere ersten Zusammentreffen hast du uns von einer sehr persönlichen, lockern und lustigen, jedoch nicht affigen Trauung erzählt. Damit hast Du den Nagel so sehr auf den Kopf getroffen! Perfekt!
Wir haben während der Trauung herzlich Gelacht, aber auch vor Ergreifen geweint, So ging es aber nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen.
Keiner unserer Gäste hat zuvor eine Freie Trauung mit erlebt. Manche (ältere) standen dieser eventuell sogar etwas kritisch gegenüber. Aber nach unserer Trauung waren alle so begeistert, wie schön und individuell diese war.
Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute. Mach weiter so 
Viele Grüße Anika und Uli
Agathe und Marco
schreibt am 30.08.2015
Lieber Uwe,
wir wollten uns nochmal bei dir ganz, ganz herzlich bedanken für diese wunderschöne Trauung. Unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen. Schade, dass du weg musstest, viele wollten sich sogar noch länger mit Dir noch unterhalten.
Wir waren am Samstag auch nochmal auf einer freien Trauung und wir mussten feststellen, dass Du als „Redner“ super zu uns gepasst hast und alles auf den Punkt gebracht hast! Perfekt! Da wir auch die ersten in unserer Familie waren, die eine freie Trauung hatten, wusste ja keiner, auch wir nicht, wie sowas abläuft, aber du hast uns echt überrascht und glücklich gemacht. Ganz Stark! Wir hatten mit dieser Trauung einen super Start in den Tag und genau so locker und fröhlich ging der Tag, Abend und Nacht weiter. Du hast echt gesprochen, als würden wir uns schon seit Jahren kennen. So vertraut und passend. Viele Gäste sagten: “Wie? Ihr habt euch nur zweimal getroffen????? Wie geht das denn? Unglaublich!“
Ich hätte da noch eine Frage zur Rede. Ist es möglich, dass du uns die Rede zukommen lässt, gerne würden wir diese in unser Album dazu geben. Damit wir eine Erinnerung von deinem Kunstwerk haben.
Wir danken dir nochmal vom ganzen Herzen und wünschen Dir und deiner Familie alles Gute.

Agathe & Marco
Alex & Tani
schreibt am 19.08.2015
Lieber Uwe!

Wir danken dir vom Herzen für deinen tollen Beitrag zu unserer Trauung, deine kreativen Ideen, deine Professionalität und die amüsanten Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Es hat uns so viel Spass und Freude bereitet mit dir zusammen uns auf die Hochzeit vorzubereiten.

Bleib so lebensfroh und lustig wie du bist!

Deine Menschenkenntnis und psychologische Kompetenz beeindruckt und wir denken: genau das macht auch einen guten Theologen aus!

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute!

Ganz liebe Grüsse
Ales & Tani
Tammy & David
schreibt am 16.08.2015
Lieber Uwe,

wir möchten uns herzlichst bei dir bedanken.

Mit Hilfe deiner Persönlichkeit konnte der schönste und bewegendste Moment in unserem Leben entstehen.

Du trägst eine besondere Energie in dir und bist ein wichtiger Teil der Vermählung.

Dafür möchten wir dir herzlichst danken,

Tammy und David,
zur Hochzeit 2015
Maren und Lars
schreibt am 23.07.2015
Lieber Uwe,
nun sind ein paar Tage vergangen und ich finde endlich die Gelegenheit, Dir ein paar wenige Zeilen des Dankes zu schreiben. Wir hatten wirklich eine sehr, sehr schöne Feier und Deine Zeremonie hat wesentlich dazu beigetragen. Du hast die richtigen Worte gefunden und diese in einer charmanten und angenehmen und ungezwungenen Atmosphäre vorgetragen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch unsere Gäste waren begeistert. Sie schwärmen immer noch, Dank Dir. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön! Gestern hatten wir auch das erstemal Gelegenheit uns durch die Unmengen von Fotos zu schlagen und haben Dir auf die Schnelle ein paar zur Erinnerung herausgesucht.
Ganz liebe Grüße und noch einmal Dankeschön, das war ganz toll! Maren und Lars

PS: Tolle Trauungen auch mit den ganzen Promis wieder in diesem Sommer, so genial :-)
Marcus & Angelina
schreibt am 26.03.2015
Lieber Uwe,

wir können kaum in Worte fassen, wie dankbar wir Dir sind. In den Anfängen unserer Hochzeitsplanung sind wir auf das Konzept der freien Trauung gestoßen und somit schnell auch auf Dich. Und was sollen wir sagen? Nach dem ersten Kennenlern Gespräch waren wir sofort begeistert und es war beschlossene Sache, dass wir mit Dir diese wichtige Stunde gestalten wollen.

Wir haben es natürlich nicht bereut. Durch Deine sympathische Art war die Zeremonie eine perfekte Mischung zwischen Festlichkeit und Humor, zwischen Emotionen und Auflockerung. 70 Gäste haben gelacht, 70 Gäste haben geweint und Du hast für 70 Gäste und vor allem auch für uns einen unvergesslichen Moment geschaffen. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Du bist ein ganz wunderbarer Redner und ein ebenso toller Mensch, außerdem waren unsere kritischen Omis ganz hin und weg von dir 

Wir wünschen Dir noch viele tolle Hochzeiten und dass Du niemals den Spaß an dem verlierst, was Du tust.

Vielen Dank für deine Worte
Marcus & Angelina
Sara und Normen
schreibt am 21.03.2015
Lieber Uwe!

Ein besonderer Tag, ein besonderer Ort, ein besonderer Trauredner, eine warmherzige, einzigartige und fesselnde Traurede – Deine Traurede, Deine Zeremonie, Unser TRAUM! – Er wurde wahr!

Dank Dir! Noch immer sind wir überwältigt von dem, was wir vor 8 Wochen, gemeinsam mit Dir erlebt haben. Noch immer träumen wir von diesem besonderen Tag und am liebsten würden wir die Zeit zurückdrehen. Immer wieder wurden wir gefragt, warum wir solange auf diesen Moment gewartet haben. Jetzt wissen wir es – wir mussten Dich erst finden!!! Und jetzt können wir sagen: „Das Warten hat sich mehr als nur gelohnt!!!Deine Rede – unsere Rede werden wir auszugsweise überall in unserem Häuschen an den Wänden verteilen, um uns täglich zu erinnern – erinnern an einen unvergesslichen Tag – dem schönsten Tag in unserem bisherigen Leben. Dank Dir.

Herzliche Grüße
Sara & Normen
Diana und Robert
schreibt am 21.03.2015
Hallo Uwe,

nun sind ein paar Wochen seit unserer Trauung vergangen und wir können mit Fug und Recht behaupten, dass es der schönste Tag in unserem Leben war.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns kennen zu lernen und somit eine einzigartige Rede für unseren besonderen Tag zu verfassen.
Sie hat unsere Erwartungen einfach weit übertroffen.
Alle Gäste waren von deiner gefühlvollen und sehr einfallsreichen Rede sehr begeistert.

Wir wünschen dir und deinen zukünftigen Brautpaaren alles erdenklich Gute!

Ganz liebe Grüße Diana und Robert
Alexander & Martina
schreibt am 21.03.2015
Lieber Uwe,

unsere Hochzeit liegt nun schon über 5 Monate zurück, aber die Erinnerungen an diesen besonderen Tag sind noch genauso frisch wie an dem Tag selbst. Er wird für uns unvergesslich bleiben. Und dazu hast du einen enorm großen Teil beigetragen.

Du hast es nicht nur geschafft, die Regenwolken an diesem Tag fernzuhalten, sondern auch mit deiner Rede und deiner Empathie dazu beigetragen, dass unsere Trauung etwas ganz Persönliches war. Es hätte besser nicht sein können. Wir danken dir von ganzem Herzen für die Zeit, die du dir für die Vorbereitung mit uns genommen hast, für die vielen guten Ideen, die unsere Trauung noch perfekter gemacht haben und für deine lieben Worte während der Zeremonie. Wir mochten dich vom ersten Augenblick an und auch jeder unserer Gäste wollte im Anschluss wissen, wo man einen so tollen Trauredner findet. Die Vorbereitungszeit hat uns als Paar, dank dir, noch einmal enorm gestärkt.

Wir wünschen dir für die Zukunft alles alles Gute, viele weitere glückliche Paare und tolle Trauungen.

Liebe Grüße
Alexander & Martina

Seite 1 2 3 4 5 6 7 

Uwe Klink • Telefon: 0 65 42 / 96 39 39 • E-Mail: info@diplomtheologe.de