Uwe Klink - Freier Theologe (Logo)

Gästebuch

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Schön, wenn Sie so andere Menschen an Ihren Gedanken und Empfindungen teilhaben lassen. Natürlich lädt das Gästebuch auch einfach zum Stöbern ein, um etwas von meiner Arbeit zu erfahren. Viel Freude dabei!

Gästebucheintrag schreiben

Bitte geben Sie die dargestellte Zeichenfolge in das nachfolgende Formularfeld ein.
Lisa und Roman
schreibt am 11.07.2016
Lieber Uwe,

wir können noch gar nicht in Worte fassen was für eine sensationelle Trauzeremonie wir hatten! Es war einfach alles super und perfekt. Von den erfrischenden Vorbereitungen bis zum großen Tag selbst. Die Treffen mit dir haben uns nicht nur auf unsere Hochzeit vorbereitet, sondern auch dazu geführt, dass wir uns noch mehr Gedanken über unsere gemeinsamen Werte und Ziele gemacht haben und diese auch fixiert haben. Und das Ganze mit einer Menge Spaß und gutem Moselwein.
Deine humorvollen und doch emotionalen Worte haben uns und unsere Gäste zum Lachen und zum Weinen gebracht. Tolle Mischung. Der Wechsel von Freude und Nachdenklichkeit war einfach genial gemacht, sodass alle Gäste die Reise unserer Beziehung miterleben konnten.
Wir hatten wirklich den schönsten Tag unseres Lebens und du hast einen riesen Teil dazu beigetragen. Vielen Dank!
Dein Brautpaar Lisa und Roman
Armstrong
schreibt am 11.04.2016
Hallo,
wir hatten letztens unseren ersten Hochzeitstag und denken immernoch an die schöne Trauung zurück. Wir haben sehr viele Komplimente für dich bekommen :)
Schade, das wir die Rede von dir nicht haben, die war sehr schön und emotional...

Auch danke nochmal, dass du mich gerettet hast (mit dem Gelübde, das du mir zugesteckt hast, weil ich es vor der Trauung verlegt hatte).

Großes Lob.

Lieben Gruß
Chris & Lia
Nathalie & Pascal
schreibt am 10.11.2015
Hallo Uwe,
Wir möchten dir ein grosses Dankeschön sagen für die schöne Trauung. Wir und unsere Gäste waren begeistert und sehr berührt von deiner Art und deiner super passenden Rede. Viele Gäste kannten diese Form der Trauung nicht und waren sehr positive überrascht. Wie bekamen nur gutes Feedback. Mach weiter so. Du bist einfach ein super Mensch und hast geholfen dass unsere Hochzeit unvergesslich wird.
Martine & Claude
schreibt am 28.10.2015
Lieber Uwe,
ganz lieben Dank für die wunderschöne Trauung; Du hast uns perfekt begleitet und die Zeremonie sehr abwechslungsreich und persönlich gestaltet. Nicht nur wir waren total begeistert vom Ablauf der Zeremonie sondern auch unsere Gäste haben diese, doch noch eher noch unbekannte Art eine Trauung zu feiern, sehr gelobt und fanden es wunderschön. Wir haben zusammen gelacht und auch zusammen geweint. Einer unserer Gäste meinte, dass dies wohl die ehrlichste Trauung war, an der er je teilgenommen hat.
Vielen Dank, dass Du mit dafür gesorgt hast, das unser schönster Tag etwas wirklich Besonderes war.
Alles Gute!

Martine & Claude
Lisa und Lars Schreiner
schreibt am 25.10.2015
Lieber Uwe,

fünf Monate ist es her, dass wir unseren schönsten Tag mit dir erleben durften. Heute nehmen wir uns die Zeit, dir noch einmal zu danken. Zu danken für die Zeit, die du dir für uns genommen hast; zu danken für die wundervollen Worte, die du für unsere Trauung formuliert hast. Noch heute hören wir von unseren Gästen sagen, welch tolle Hochzeit wir hatten, die dank deiner persönlichen Ansprache für uns und alle anderen unvergesslich sein wird.

Alles erdenklich Gute und liebste Grüße
senden dir

Lisa & Lars
Marcus & Mara
schreibt am 24.09.2015
Lieber Uwe,

wie soll man es beschreiben? Kurz: es war großartig! Du hast mit Deiner Trauung unsere Hochzeit zu dem gemacht, was für uns sehr wichtig ist: es war persönlich, authentisch, lustig, mit Schwung und Freude - da blieb kein Auge trocken! Wir danken Dir für die Unterstützung und Begleitung bis zum "großen Tag" und die darüber hinaus stets in Erinnerung bleibenden Momente. Im Namen aller Gäste und natürlich von uns, sagen wir DANKE! Alles Gute, Marcus & Mara mit Mio und ;)
Tammy & Steve
schreibt am 02.09.2015
Lieber Uwe...

Unsere Trauung liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber wir möchten dir auch an dieser Stelle noch einmal herzlich für die wunderbare Zeremonie danken! Sie war wunderschön und genau so wie wir sie uns gewünscht hatten! Alle waren restlos begeistert und oft haben wir von Gästen gesagt bekommen: wow der, der eure Zeremonie gemacht hat,war ja echt super! Und ja das warst du! Vielen vielen Dank! Wir würden dich immer wieder weiterempfehlen. Vielleicht sind ja jetzt einige unserer Gäste auf den Geschmack gekommen und sehen uns irgendwann auf deren Hochzeiten wieder ;)
vielen vielen Dank Uwe!!
Ani und Uli
schreibt am 30.08.2015
Lieber Uwe,
Wir möchten nochmals für diese wunderschöne und begeisternde Trauung bedanken. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können!
Bei unsere ersten Zusammentreffen hast du uns von einer sehr persönlichen, lockern und lustigen, jedoch nicht affigen Trauung erzählt. Damit hast Du den Nagel so sehr auf den Kopf getroffen! Perfekt!
Wir haben während der Trauung herzlich Gelacht, aber auch vor Ergreifen geweint, So ging es aber nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen.
Keiner unserer Gäste hat zuvor eine Freie Trauung mit erlebt. Manche (ältere) standen dieser eventuell sogar etwas kritisch gegenüber. Aber nach unserer Trauung waren alle so begeistert, wie schön und individuell diese war.
Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute. Mach weiter so 
Viele Grüße Anika und Uli
Agathe und Marco
schreibt am 30.08.2015
Lieber Uwe,
wir wollten uns nochmal bei dir ganz, ganz herzlich bedanken für diese wunderschöne Trauung. Unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen. Schade, dass du weg musstest, viele wollten sich sogar noch länger mit Dir noch unterhalten.
Wir waren am Samstag auch nochmal auf einer freien Trauung und wir mussten feststellen, dass Du als „Redner“ super zu uns gepasst hast und alles auf den Punkt gebracht hast! Perfekt! Da wir auch die ersten in unserer Familie waren, die eine freie Trauung hatten, wusste ja keiner, auch wir nicht, wie sowas abläuft, aber du hast uns echt überrascht und glücklich gemacht. Ganz Stark! Wir hatten mit dieser Trauung einen super Start in den Tag und genau so locker und fröhlich ging der Tag, Abend und Nacht weiter. Du hast echt gesprochen, als würden wir uns schon seit Jahren kennen. So vertraut und passend. Viele Gäste sagten: “Wie? Ihr habt euch nur zweimal getroffen????? Wie geht das denn? Unglaublich!“
Ich hätte da noch eine Frage zur Rede. Ist es möglich, dass du uns die Rede zukommen lässt, gerne würden wir diese in unser Album dazu geben. Damit wir eine Erinnerung von deinem Kunstwerk haben.
Wir danken dir nochmal vom ganzen Herzen und wünschen Dir und deiner Familie alles Gute.

Agathe & Marco
Alex & Tani
schreibt am 19.08.2015
Lieber Uwe!

Wir danken dir vom Herzen für deinen tollen Beitrag zu unserer Trauung, deine kreativen Ideen, deine Professionalität und die amüsanten Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Es hat uns so viel Spass und Freude bereitet mit dir zusammen uns auf die Hochzeit vorzubereiten.

Bleib so lebensfroh und lustig wie du bist!

Deine Menschenkenntnis und psychologische Kompetenz beeindruckt und wir denken: genau das macht auch einen guten Theologen aus!

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute!

Ganz liebe Grüsse
Ales & Tani

Seite 1 2 3 4 5 6 

Uwe Klink • Telefon: 0 65 42 / 96 39 39 • E-Mail: info@diplomtheologe.de