Uwe Klink - Freier Theologe (Logo)

Gästebuch

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Schön, wenn Sie so andere Menschen an Ihren Gedanken und Empfindungen teilhaben lassen. Natürlich lädt das Gästebuch auch einfach zum Stöbern ein, um etwas von meiner Arbeit zu erfahren. Viel Freude dabei!

Gästebucheintrag schreiben

Bitte geben Sie die dargestellte Zeichenfolge in das nachfolgende Formularfeld ein.
Sarah und Marcus
schreibt am 27.07.2017
Lieber Uwe,

es ist uns unendlich wichtig Dir von Herzen unseren tiefsten Dank für unsere traumhafte Zeremonie auszusprechen. Es war perfekt!
So was sagen wir selten.

Bereits in den Vorbereitungsgesprächen waren wir fasziniert, wie wahnsinnig schnell wir uns bei Dir öffnen konnten und das Gefühl aufkam, dass wir uns schon Ewig kennen. Es war für uns viel mehr, als "nur" eine Trauung zu planen.

Ganz schnell hast Du uns - als Einzelpersonen und als Paar - verstehen und begreifen können, wodurch als Ergebnis eine auf uns genial abgestimmte Rede herauskam.

Nicht nur wir, auch unsere Familien und Freunde waren von der Trauung begeistert und beeindruckt. Du hast es geschafft, den perfekten Mix aus Ernsthaftigkeit, Romantik, Gefühl und Humor in diesen Tag zu legen.

1000 DANK und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehn.

Sarah und Marcus
Eva+Nils Blümke
schreibt am 26.07.2017
Lieber Uwe,

wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne Trauung bedanken. Unsere Vorstellungen wurden übertroffen und wie Du ja weißt sind wir durchaus anspruchsvoll 😉. Du hast es geschafft genau die richtige Mischung aus Locckerheit, Seriösität und sakral-festlicher Stimmung zu generieren die wir uns gewünscht hatten. Im Nachhinein würden wir mit Lob für die Trauung geradezu überschüttet die Gäste waren von der tiefen Emotionen geradezu überwältigt. Unsere Tochter war die Einzige die es nicht soo spannend fand 😂Liebend gerne werden wir Dich weiterempfehlen und hoffen auf ein Wiedersehen bei passender Gelegenheit. Beste Grüße aus unserem Honeymoon von den Seychellen.

Eva und Nils in Love
T & M
schreibt am 26.07.2017
Hallo lieber Uwe ☺
Heute sind unsere letzten Freunde abgereist und wir haben noch eine Flitterwoche alleine mit unserer kleinen Familie vor uns... Zeit, nochmal alles Revue passieren zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen. Die Tatsache, dass wir jeden Tag am Strand vor 'unserem Trauort am Beachclub' sind, macht die Zeit hier so besonders und noch ein bisschen schöner 😍
Es war für uns so ein unglaublich toller Tag, besser hätte es nicht sein können. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen, was auch an den vielen lieben Gästen lag. Und natürlich an dir!!! Das war eine unglaubliche Leistung und wir sind immer noch fasziniert, was Du erreicht hast. Du hast dazu beigetragen, dass es unsere Traumhochzeit wurde! Nicht nur, weil du den Weg auf dich genommen hast, sondern auch wegen tiefgründigen, liebevollen und passenden Worten!!! Wir sind immer noch ein bisschen sprachlos, es war einfach schön!
Danke für alles!!! Auch für die tollen Gespräche vor und nach der Trauung. Du warst für uns der absolut Richtige und wir haben ein paar Freie Redner kennengelernt 😉
Allerliebste Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder, T & M
M und P
schreibt am 26.07.2017
Lieber Uwe,

wir möchten uns gerne noch einmal von Herzen bei Dir für die wunderschöne Trauzeremonie bedanken. Du hast uns sehr gut "verstanden" und mit Deiner Empathie eine tolle Trauung daraus "gebastelt". Humor, Ernst, Gefühl und Tiefgang, alles war dabei und für uns war es traumhaft schön.... so viele Herzensgeschenke - auch von unseren Freunden, die mit gewirkt haben - wahrlich etwas ganz Besonderes... Wir sind noch immer "geflasht" von unserer Hochzeit (und der ganzen Woche). Alles war richtig so und wir würden nix anders machen. Wow!

Die Reaktion der Gäste bezüglich Deiner Person - Achtung, jetzt kommt´s - war........
Durch die Bank begeistert! Viele kannten keine freie Trauung und Du hast mit Deiner Art die Herzen im Flug erobert.... "Drum schwebe auch Du ein wenig auf Wolken... :-)"

Nun sind wir noch in Nachbereitungen und in freudiger Erwartung auf all die Bilder.... Gerne senden wir Dir welche, wenn Du magst.

Die Traurede, die Du für uns geschrieben hast, dürfen wir davon zur Erinnerung eine Kopie haben, oder ist da Copyright drauf? Würde uns sehr freuen...

Lieber Uwe, wir werden Dich auf alle Fälle weiter empfehlen und wünschen Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen Glück, Gesundheit und vor allem viel Freude bei dem, was ihr tut.

Fühl Dich ganz fest gedrückt von uns, alles Liebe M. und P.
Familie Schneider
schreibt am 26.07.2017
Lieber Uwe,
wir möchten Danke sagen für diese unglaublich schöne Trauung auf der Wildenburg!
Danke für deine Worte und die besonders stimmungsvolle Rede, die nicht besser hätte passen können. Wahnsinn!
Danke für deine offenen Ohren und deine Ratschläge hinsichtlich unserem großen Tag - auch schon im Vorfeld. Das tat so gut!
Wir sind froh, dass wir Dich gefunden haben!
Familie Schneider mit all den Vier- und Zweibeinern die mit uns gefeiert haben!

Fotos von Sandra Jahnen
http://www.sandrajahnen.de/fotografin

Conny & Roman
schreibt am 23.10.2016
Lieber Uwe,

auf diesem Weg möchten wir dir noch einmal von Herzen DANKE sagen. Unsere Trauung war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten - persönlich, humorvoll und emotional. Auch unsere Familien und Freunde waren begeistert. Wir sind noch einige Male auf dich angesprochen worden. :)

Danke auch für die intensiven Vorgespräche. Sie haben uns als Paar noch einmal näher zusammengebracht.

Ganz viele Grüße
Conny & Roman

P.S.: Bilder folgen....
Frauke & Steven
schreibt am 21.10.2016
Lieber Uwe,

lange hat unser Gästebucheintrag auf sich warten lassen. Wir wollten noch ein Foto mit hochladen, doch leider ist das nicht möglich :-(

Nichts desto trotz: Unseren Hochzeitstag, der 27.08.2016, hast du unvergesslich gemacht. Deine Rede war emotional, schön und lustig - auch hast du gemeinsam mit uns der Hitze getrotzt und diesen besonderen Tag für uns unvergesslich gemacht :-)

Bis zur Auffrischung in ein paar Jahren ;-)
Sarah & Toni
schreibt am 25.09.2016
Lieber Uwe,

du hast unsere Trauung am 02.09.16 zu was ganz besonderem gemacht. Die Traurede war wunderschön, du hast einfach die richtigen Worte gefunden. Der Tag bleibt unvergessen. Auch die Vorgespräche mit dir waren sehr nett, bereits beim ersten kennenlernen war uns klar das du der richtige bist für unsere Trauung. Für das alles möchten wir dir danken.

Sarah Und Toni

Isi & Manuel
schreibt am 13.09.2016
Ein kleines Wort -
Danke!
findet zu Dir,
weil große Worte für alles,
was wir sagen möchten
zu klein sind dafür.
(© Monika Minder)

Lieber Uwe,
Wir möchten uns bei Dir für die sehr schöne Trauung bedanken. Schon ab dem ersten Gespräch wussten wir, dass Du super zu uns passt und wir Dir voll vertrauen können.
Am 09.09. war es dann endlich soweit und Du hast eine sehr authentische und persönliche Rede für uns gehalten. Es war eine ideale Mischung aus kleinen Späßen und emotionalen Worten. Unsere Familie und Freunde waren ebenso begeistert wie wir und lobten Dich noch Tage nach der Trauung. Viele erwähnten, dass es die schönste Trauung war, die sie bis dato mitgemacht hätten. Für uns selbst wird es sowieso immer mit Abstand der schönste Tag bleiben. Es hat alles so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir werden Dich weiter empfehlen und Jedem noch von unserer Trauung vorschwärmen :)
Bleib so wie Du bist und mach weiter so!

Mit den besten Grüßen aus Wittlich,
Manuel & Isi ;)
Linda & Roman
schreibt am 29.08.2016
Lieber Uwe,

Du hast unsere Trauung am 16. Juli zu etwas ganz Besonderem gemacht und hast zu jedem Moment die richtigen Worte gefunden!
Die Zeremonie war wunderschön, locker und doch sehr emotional!
Wir haben uns zu jeder Zeit immer sehr wohl gefühlt!

Vielen vielen Dank dafür, dass du für uns solch schöne Worte gefunden und diesen Tag für uns einfach unvergesslich gemacht hast!

Daaaaankeschön für diese unbeschreiblich schöne Trauungszeremonie!

Wir wünschen Dir und deinen Lieben alles Gute!

Viele liebe Grüße,
Linda und Roman

Seite 1 2 3 4 5 6 7 

Uwe Klink • Telefon: 0 65 42 / 96 39 39 • E-Mail: info@diplomtheologe.de